Sie suchen eine spannende abwechslungsreiche Stelle mit viel Eigenverantwortung und Kundenkontakt? Wir sind ein aufgestelltes Team und pflegen eine persönliche, familiäre Atmosphäre. Wir geben unser Bestes für unsere Kunden, arbeiten aus Freude gepaart mit Kompetenz und Verantwortung. Sie arbeiten im Team und sind verantwortlich für unseren Verkaufsinnendienst/Backoffice mit folgenden Aufgaben: Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Bedienung der Telefonzentrale Auftragsbearbeitung (Offert- und Rechnungserstellung) Terminorganisation Installationen/Schulungen Führen von Auftragslisten sowie Stundenrapporte Pflege des CRM-Systems/Preislisten Unterstützung der Vorgesetzten in administrativen Belangen Zusammenstellen und Versenden von Verkaufsdokumentationen Produktlager verwalten und organisieren Lizenzwesen Kundenempfang und -betreuung Postverarbeitung Vorbereitung, Organisation und Versand von Mailings Sie sindJahre alt und haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung. Sie sind eine offene aufgestellte Person, welche auch in hektischen Zeiten für Kontinuität sorgt und die sich gewohnt ist mit vielfältigen und wechselnden Prioritäten zu arbeiten. Weiter verfügen Sie über folgende Eigenschaften und Kenntnisse: Selbstständiges und exaktes Arbeiten Organisationstalent, freundliches Auftreten Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word und Excel) Interesse an Software und Informatik deutsche Muttersprache, Französisch-Kenntnisse Interessiert Sie diese Tätigkeit? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto per E-Mail an: jidcf2fd73a jit1043a jiy25a