Aufgaben
Deine Herausforderungen:
1. Betreuung und Beratung der Kunden weltweit, über Telefon, E-Mail und Chat
2. Assistieren der Kunden zu Fragen rund um das Thema Rechnungen, Zahlungen und der Kreditkarte
3. Abwicklung und Aufklärung über alle E-Services (Twint, Mobile-e-banking, usw.)
4. Bei unerwarteten Ereignis z.B wie bei Kartenverlust oder Betrug triffst Du alle notwendigen Entscheidungen und stehst den Kunden zur Seite
Anforderungen
Für unsere Mandantin im Bankwesen mit Sitz in Glattbrugg, suchen wir im Try & Hire Modell, Mitarbeiter welche Kundendiensterfahrung mitbringen oder kommunikative Persönlichkeiten sind, welche Deutsch und Französisch fliessend sprechen.
BMS-Absolventen sind herzlich willkommen!
Kenntnisse
Deine Qualitäten
5. Eine abgeschlossene Grundausbildung oder Matura
6. Idealerweise erste Erfahrungen im Kfm. Innendienst
7. Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse mind. B2-Niveau
8. Du bist erfahren im telefonischen Kundenkontakt und hast möglicherweise bereits im Call Center gearbeitet
9. Bei schwierigen Gesprächen bewahrst du einen kühlen Kopf und findest stets die richtigen Worte.
10. Du bist schnell in der Lage, dich in verschiedene Systeme und Prozesse einzuarbeiten
Sprachen
Deutsch