Zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams suchen wir eine aufgestellte, flexible Persönlichkeit.
Dein Beitrag
* Beratung und Betreuung von Kund:innen, vorwiegend am Telefon oder am Kundenempfang
* Unterstützung der Versicherungsberater:innen bei der Vereinbarung von Kundenterminen
* Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung)
* Administrative Unterstützung der Versicherungsberater:innen
* Erstellung von Offerten und Anträgen
* Allgemeine Korrespondenz
Deine Fähigkeiten und Talente
* Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche oder langjährige Erfahrung in der Assekuranz zwingend
* Bereitschaft sich regelmässig weiterzubilden
* Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
* Zuverlässige, belastbare Persönlichkeit kombiniert mit speditiver Arbeitsweise
* Hohes Engagement sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Überzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit Menschen
* Positive und gewinnende Art, verkäuferisches Flair
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Über AXA
Bewirb dich jetzt!
Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Miguel-Angel Rodriguez, Hauptagent, per Telefon gerne zur Verfügung.
Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich vollständige Bewerbungsdossiers (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.
jid85041e0a jit1148a jiy25a