Wir sind eine bestens etablierte Treuhandgruppe mit Geschäftsniederlassungen in den Kantonen Aargau, Zürich und Zug und beschäftigen 18 Mitarbeitende. Unsere Kunden sind hauptsächlich Unternehmer und juristische Personen mit lokalem, nationalem oder internationalem Hintergrund, welche wir je nach Bedürfnis punktuell bis umfassend beraten und betreuen.
Für unseren Standort in Buchs/Aarau suchen wir nach Vereinbarung eine/n
Vollzeit oder Teilzeit nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Sie betreuen selbständig einen festen Kundenstamm in Zusammenarbeit mit Sachbearbeitern/innen. In dieser Kaderposition arbeiten Sie eng mit dem Geschäftsführer zusammen. Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie können sich in Englisch mündlich und schriftlich gut verständigen.
Abschluss-, Steuer- und Unternehmensberatung
Erstellen und Prüfen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Bearbeiten von Reporting für Konzerngesellschaften
Erstellen und Prüfen von Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen
Payroll und Sozialversicherungen
Beratung in Vertrags- und erbrechtlichen Belangen unserer Kunden
Nachfolgeregelungen und Unternehmensbewertungen
Durchführen von eingeschränkten Revisionen und Spezialprüfungen
Ihr Profil
Dipl. Treuhandexperte/in, Dipl. Wirtschaftsprüfer/in, Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis o.ä.
Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Unternehmerisch denkende, teamfähige Persönlichkeit
RAB-Zulassung von Vorteil
Wir bieten
Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld
Spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet
Unterstützung bei Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeiten
Zeitgemäße Sozialversicherungen
Absolute Diskretion ist selbstverständlich. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Senden Sie ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben
Consila Treuhand AG
Mitteldorfstrasse 37
5033 Buchs
Peter Schaffer, 062 822 44 33
Es werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr