Was ist meine Funktion? Als Leiter Kundendienst & Serviceberater bist du die Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt! Unser Kunde sucht eine verantwortungsbewusste Person, die folgende Aufgaben übernimmt: Betreuung der Kunden von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugübergabe & kompetente Beratung Planung von Werkstattarbeiten, Ersatzteilen und RessourcenPflege der Kundenbeziehungen sowie zu den Werkstattleitern Erstellen von KostenvoranschlägenBearbeitung von Werkstattaufträgen bis zur RechnungsstellungPlanung aller Tätigkeiten des Teams, wie Arbeitszeiten oder Pikettdienst sowie Führen von Mitarbeitergesprächen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Das bringst du mit:Technische GrundbildungIdealerweise eine Weiterbildung zum Automobil-Serviceberater w/m/d Vertraut mit administrativen/IT Aufgaben, inkl. sichere PC Anwenderkenntnisse️ Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnisse Sicherer Umgang mit gängigen Informatiktools Ausgeprägter Sinn für Organisation und Verantwortungsbewusstsein Führerschein Kat. C/CE wäre von VorteilDienstleistungssinn und TeamgeistWas sind meine Vorteile? Eine verantwortungsvolle Position mit direktem Kundenkontakt Die Möglichkeit, ein Team zu führen und weiterzuentwickeln Abwechslungsreiche Tätigkeiten zwischen Technik und Kundenservice Raum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklung Ein dynamisches Arbeitsumfeld in der AutomobilbrancheWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Automobilbranche & Umwelttechnik.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauFranzösisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortMarly FRVakanz-NrVA-HCN-J7A