PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Unser Kunde, ein internationales 4* Hotel im Kanton Luzern, sucht eine dynamische und "hands-on" Persönlichkeit als Housekeeping Manager. Das Haus verfügt über ca. 210 Zimmern, einem Restaurant mit Terrasse, Bar und diversen Seminarräumlichkeiten.
Aufgaben & Herausforderungen
Führung, Weiterentwicklung und Coachen von Ihrem Team
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Ihrer Abteilung
Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung im ganzen Haus
Schulung und Einhaltung der hohen internen Qualitätsstandards
Gutes Schnittstellenmanagement mit den internen und externen Ansprechsgruppen
Verantwortung für das Abteilungsbudget inkl. laufender Kostenkontrolle
Bestellung und Verwaltung von Reinigungsmitteln, Hotelwäsche und Uniformen
Diverse administrative Tätigkeiten wie Dienstplan- und Feriengestaltung
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie
Abgeschlossene Hotelfachschule oder entsprechende Weiterbildung
Aufgeschlossene und offene Persönlichkeit
Verantwortungsbewusst, verlässlich, lösungsorientiert
Versiert im Umgang mit technischen Arbeitstools/Apps
Sprache: Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Freuen Sie sich auf ein Unternehmen mit wertschätzender Unternehmenskultur. Gegenseitige Loyalität und Vertrauen darf gewünscht und erwartet werden. Sie erhalten sämtliche Vergünstigungen auf F&B-Leistungen und Übernachtungen. Das streben nach Weiterbildungen und Entwicklung wird gefordert und gefördert.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Caroline Kohler unter +41 44 552 71 14 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 21669
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