Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Deine Aufgaben
* Selbständige Führung von Mandatsbuchhaltungen
* Erstellen von MWST-Abrechnungen
* Vorbereitung und Mithilfe bei Jahresabschlüssen
* Abrechnungen mit Sozialversicherungen
* Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Allgemeine Büroadministration
Dein Profil
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zu Sachbearbeiter/in Treuhand/Rechnungswesen oder vergleichbare Berufserfahrung
* Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Treuhand oder Rechnungswesen
* Du bist Dich gewohnt an mehreren Themen gleichzeitig zu arbeiten und behältst den Überblick über Deine Aufgaben
* Du bist fachlich interessiert und arbeitest gerne exakt
* Du bist Dich gewohnt im Umgang mit Kunden
* Du lernst gerne Neues
Wir bieten
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
* Kollegiales und flexibles Arbeitumfeld
* Kleines Team mit aktuell 7 Kollegen
* Entwicklungspotential
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr