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Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratmetern sowie großzügige Event- und Seminar‑räumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, das nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.
Die Rooms Division mit den Bereichen Front Office, Concierge und Housekeeping stellt die hochprofessionelle, vorausschauende und koordinierte Leistungserbringung am Gast in den Mittelpunkt aller Tätigkeiten. Der professionelle und herzliche Kontakt zu unseren Gästen ist für Sie selbstverständlich, und Sie behalten in einem sehr dynamischen und lebendigen Umfeld stets einen kühlen Kopf. Dann sind Sie gesucht.
Ihre Aufgaben
 * Sicherstellung und Optimierung der Dienstleistungs- und Produkteangebote für die Bereiche Front Desk und Operator.
 * Sie verstehen sich als Gastgeber und gewährleisten höchstmögliche Gästezufriedenheit gemeinsam mit dem Team.
 * Ein herausragendes An- und Abreiseerlebnis steht bei Ihnen im Fokus.
 * Gäste- und Mitarbeiter‑Feedback wird genutzt, um die Qualität zu steigern und Prozesse zu optimieren.
 * Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Gasterlebnis.
 * Einführung, Coaching und Weiterentwicklung der Front Office Mitarbeiter durch eine Hands‑on‑Mentalität und engagiertes Leadership.
Ihr Profil
 * Führungserfahrung aus einer ähnlichen Position in der Luxushotellerie.
 * Kaufmännische oder gastgewerbliche Grundausbildung.
 * Gewandter Umgang mit MS‑Office und Front‑Office‑Systemen.
 * Fließend in Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil.
 * Organisationstalent und äußerst gastorientiert.
Wir bieten
 * Ein motiviertes & dynamisches Team.
 * Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen.
 * Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant.
 * Dienstkleidung und deren Reinigung.
 * Mitarbeitersport.
 * Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels.
 * Regelmäßige Teamevents.
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