Die Position als Service Level Manager bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen.
Jobbeschreibung
* Betreuung von Kunden als Service Level Manager und Aufbau einer nachhaltigen, vertrauensvollen Kundenbindung
* Koordination und Planung von Aktivitäten, Pflege der Kundenbeziehungen, Abfrage von Kundenbedürfnissen und Beitrag zur Kundenzufriedenheit
* Sicherstellung, dass der Kunde den maximalen Nutzen aus dem Service zieht und Überwachung der vereinbarten Service Levels
* Fakturierung, Controlling und Kundenstatusreports sicherstellen und Organisation von Service-Meetings mit dem Kunden
* Durchführung kleiner konventioneller und agiler Projekte hinsichtlich Umfang, Qualität, Kosten und Termine erfolgreich umsetzen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Services-Bereich (Infrastruktur)
* Mehrjährige Erfahrung und idealerweise Zertifizierung im IT Service Management (z.B. ITIL)
* Lösungsorientierte, methodische und selbständige Arbeitsweise
* Von Vorteil: Praktische Erfahrung im Umgang mit agilen Planungsmethoden wie Scrum, Kanban o.ä.
* Dienstleistungs- und qualitätsorientiert sowie zuverlässig
* Gute Kommunikationsfähigkeiten (bis auf Stufe Management) sowie Freude am täglichen Umgang und Kontakt mit Menschen
Wir bieten ein flexibles Arbeitszeit- und Arbeitsortmodell für deine persönliche und ganz individuelle Work-Life-Balance.