StellenbeschreibungLiebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Kundenbetreuung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen bei LohnänderungenAbwicklung von FreizügigkeitsleistungenVerarbeitung und Koordination von Einkaufseinlagen in die PensionskasseBetreuung von Scheidungsfällen im Zusammenhang mit VorsorgeguthabenBearbeitung von Wohneigentumsförderungen (Vorbezüge und Verpfändungen)Übernahme weiterer administrativer und fachlicher Aufgaben im TagesgeschäftQualifikationenKaufmännische oder gleichwertige AusbildungPraxiserfahrung im Bereich der beruflichen Vorsorge von VorteilDu formulierst stilsicher in der deutschen Sprache und verfügst idealerweise über Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und/oder ItalienischDu besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, bist teamfähig, initiativ und zuverlässigDu arbeitest gerne vor Ort im Team (Homeoffice vorerst punktuell nach Absprache)Du erfüllst alle deine Anforderungen? Dann freue ich auf deinen kompletten Bewerbungsunterlagen direkt per Mail: