 
        
        Beschreibung
 * Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen
 * Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen
 * Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen
 * Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens
Erfahrungen
 * Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt
 * Ausgeprägtes Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten
 * Muttersprache CH-Deutsch
 * Gute und akzentfreie Ausdrucksweise
 * Versierte MS-Office-Kenntnisse
 * Technisches Know-how
Spezielles
 * Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende
 * Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges
 * Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound
 * Internalisierung nach einem Jahr mit individueller Entwicklungsmöglichkeit
 * Nach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office, 2 Tage im Office
 * Familiärer Teamspirit
 * Offene Feedbackkultur
Firmenprofil
Ein führendes Unternehmen im Bereich Kommunikations- und IT-Dienstleistungen, das innovative Technologien entwickelt und Telekommunikationslösungen für Privat- und Geschäftskunden anbietet.
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