Ihre AufgabenVerantwortlich für den First-Level-Support (Netzwerk, Client Umgebung und Telefonsystem)Bereitstellen, Installieren und Warten von IT-ArbeitsplätzenUnterstützung der Benutzer*innen bei Fragen und Problemen mit Hard- und SoftwareErstellen von einfachen Anleitungen und schulen der Benutzer*innenKoordination von IT-ProjektenBewirtschaftung der Webseite und Social-Media-KanäleAdministrative Erfassung der Dossier unserer Teilnehmenden der Integrationsprogramme (Dossier eröffnen, Einladungen versenden, Arztzeugnisse, Zeiterfassung bearbeiten, Ein- und Austritte vorbereiten etc.)Ihr ProfilInformatiker*in EFZ/Informatiker HF in Ausbildung mit der Bereitschaft administrative Aufgaben zu übernehmen oder Kauffrau/-mann EFZ mit IT-Affinität/ErfahrungGute Kenntnisse in Office 365Rasche Auffassungsgabe, hohe Empathie und SozialkompetenzVerantwortungsbewusstsein und EigenmotivationAufgestellte, belastbare und flexible PersönlichkeitKommunikatives Geschick und eine hohe DienstleistungsbereitschaftEigenständige, strukturierte und organisierte ArbeitsweiseDas erwartet SieVielseitiges, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles AufgabengebietSpannendes berufliches UmfeldInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten und ProjekteGrosse Gestaltungsfreiräume im First Level SupportGute WeiterbildungsmöglichkeitenFalls Sie sich angesprochen fühlen und die notwendigen Voraussetzungen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte per E-Mail an Frau Marlen Rütschi, bewerbung@regiomech.ch, einreichen.Haben Sie noch Fragen? Herr Ueli Schwaller, Geschäftsführer (032 686 88 45) oder Frau Marlen Rütschi, Leiterin Zentrale Dienste (032 686 88 25) beantworten diese gerne. j4id9918232a j4it1044a j4iy25a