Aufgaben
Die Rolle des Customer Supporters erfordert eine Vielzahl von Aufgaben, darunter:
* Interne Drehscheibenfunktion für sämtliche administrativen Aufgaben
* Kundenbetreuung und 1st-level Support telefonisch, via Chat oder E-Mail
* Unterstützung bei der Interaktion mit Dienstleistern
* Datenpflege in unserem CRM-System
* Wartung der Peripheriegeräte
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine kompetente Persönlichkeit als Customer Supporter.
Profil
Für diese Stelle suchen wir:
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Supportumfeld
- Erste Berufserfahrung in einem Microsoft-lastigen Systemumfeld mit den gängigen Produktkenntnissen (Active Directory, Exchange 2013)
- Weiterbildung im IT-Bereich (ITIL V3, MCSA ) von Vorteil
- Offene Persönlichkeit, Teamorientiertes Kommunikationsverhalten
- Muttersprache Deutsch, Englisch und Französisch von Vorteil
Bewerber sollten sich bewusst sein, dass sie alle notwendigen Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome...) beim Einreichen der Bewerbung vorlegen müssen. Dies gewährleistet einen reibungslosen Prüfvorgang Ihrer Bewerbung.
Was Sie bei uns erwarten können