Aufgabenbereich
* Überwachung von Klientengeldern
* Unterstützung in der Finanzbuchhaltung, Inkassowesen
* Zahlungen und Koordination der Buchhaltungsstellen für diverse Klienten
* Office Management: Büromaterial, Visitenkarten, Geburtstagskarten, Organisation Mitarbeiterevents etc.
* Post- und Mailbearbeitung
* Diverse administrative Tätigkeiten
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung in der Buchhaltung (nicht zwingend Abschlusssicher)
* Branchenkenntnisse in einer Kanzlei oder Notariat von Vorteil
* Freude am Telefonieren
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute EDV-Kenntnisse und technisch versiert
* Zuverlässige, pflichtbewusste Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe
* Freundliches und gepflegtes Auftreten mit guten Umgangsformen
Kontakt
Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr