Overview
Stellenbeschreibung
Als Mitarbeiter im Verkauf bist du das freundliche Gesicht, das unsere Kundinnen und Kunden begrüßt und das Herz unserer Marke verkörpert. Du hast die Möglichkeit, unseren Kundinnen und Kunden in jeder Hinsicht den besten Service zu bieten – von Verkaufsgesprächen bis zur Unterstützung an der Kasse, in der Umkleidekabine und im gesamten Geschäft. Du bearbeitest Lieferungen, füllst Lagerbestände auf und präsentierst die aktuelle Kollektion. Deine Rolle ist entscheidend, um für unsere Kundinnen und Kunden einladende Erlebnisse zu gestalten und das Beste unserer Marke zu präsentieren. Mit Herzlichkeit und Begeisterung begleitest du unsere Kundinnen und Kunden auf ihrem Weg und bietest echte Unterstützung und proaktiven Service, um sie zu ermutigen und zu inspirieren. Gemeinsam mit deinem Team schaffst du Momente, die von Bedeutung sind. Vorkenntnisse im Kundenservice und in Warenkunde sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
Responsibilities
* Begrüßung und serviceorientierte Unterstützung von Kundinnen und Kunden im Verkaufsumfeld; Präsentation der Marke und der aktuellen Kollektion.
* Durchführung von Verkaufsgesprächen, Unterstützung an der Kasse, in der Umkleidekabine und im gesamten Geschäft.
* Bearbeitung von Lieferungen, Auffüllen von Lagerbeständen und Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation.
* Zusammenarbeit mit dem Team, um einladende Einkaufserlebnisse zu schaffen und das Beste der Marke zu zeigen.
* Bereitschaft, proaktiven Service zu bieten, Kundinnen und Kunden zu unterstützen und zu inspirieren.
* Woran man sich orientiert: Bereitschaft zu lernen und sich weiterzuentwickeln.
Qualifications
* Kundenorientiert: echtes Interesse daran, Kundinnen und Kunden kennenzulernen und ihnen einen Service zu bieten, der ihren Erwartungen entspricht.
* Proaktiv: Du nutzt deine Initiative, um den Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten.
* Neugierig: Du suchst nach Möglichkeiten, alltägliche Prozesse und Routinen zu verbessern und bei Bedarf proaktiv zu handeln.
* Du hörst zu und zeigst Interesse an den Ideen und Meinungen anderer.
* Du bist ehrlich und aufrichtig in deiner Herangehensweise.
* Du interessierst dich für Mode und Trends.
* Du bist kommunikativ, positiv und aufgeschlossen.
* Du bist bereit zu lernen und dich anzupassen.
* Du bist kooperativ, inklusiv und unterstützt andere.
* Du verfügst über gute Englischkenntnisse.
Zusätzliche Informationen
Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit 8 Stunden (Samstag) pro Woche. Der Vertrag ist unbefristet.
Benefits
* Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern attraktive Benefits mit umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten auf der ganzen Welt.
* Alle Mitarbeitenden erhalten einen Mitarbeiterrabatt von 25 %, der für alle Marken unserer H&M-Gruppe in den Filialen und online verwendet werden kann.
* Zusätzlich zu unserem Mitarbeiterrabatt sind alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unser H&M Incentive Programm – HIP – eingeschlossen.
Inclusion & Vielfalt
Bei der H&M-Gruppe sind wir entschlossen, integrative, vielfältige und gerechte Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten. Unsere Teams sollten aus einer Vielzahl von Menschen bestehen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und Ideen teilen. Eine vielfältige Belegschaft hat einen positiven Einfluss darauf, wie wir Herausforderungen angehen, was wir für möglich halten und wie wir mit unseren Kolleginnen, Kollegen und Kundinnen und Kunden auf der ganzen Welt umgehen. Daher werden alle Diversitätsdimensionen in unserem Rekrutierungsprozess berücksichtigt.
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