Was ist meine Funktion?
In dieser Funktion agierst Du als Dreh- und Angelpunkt innerhalb einer schlank organisierten Unternehmung mit hervorragendem Arbeitsklima.
Auftragsbearbeitung (Projekteröffnungen und Auftragserfassung)
Abklärungen für Kundenprojekte
Kontrolle und Verrechnung der Rapporte
Projektbezogene Einkaufsabwicklung
Stammdatenpflege
Betreuung Post, Empfang, Büroinfrastruktur, Sitzungszimmer und Pausenraum
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
2 Jahre Erfahrung im Innendienst (Auftragsabwicklung)
Erfahrung im Einkauf von Vorteil
Versierter Umgang mit EDV, allgemeine IT Affinität
Eigenständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Deutsch auf Muttersprachen-Niveau
Anpackende, hilfsbereite und engagierte Persönlichkeit
Freude an der Bearbeitung von komplexen Kundenaufträgen (Projekten)
Was sind meine Vorteile?
Du kannst Dich auf ein kollegiales und hilfsbereites Arbeitsumfeld freuen, in welcher Du Deine Aufgaben selbstständig und eigenverantwortlich erledigen darfst. Neben modernen Büroräumlichkeiten und attraktiven Anstellungsbedingungen kannst Du Dich auch auf einen Gratis-Parkplatz zählen.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Dienstleistungsunternehmen im Bereich Schulungen
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Region Rotkreuz
Vakanz-Nr
BKX-RQQ