Overview
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine vielseitige und serviceorientierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, sowohl im administrativen Bereich wie auch im direkten Kundenkontakt Verantwortung zu übernehmen.
Ihre Aufgaben
* Umfassende Back-Office-Tätigkeiten wie Terminaufträge in SAP, Pflege des CRM (Zoho), Datenmanagement, Berichterstellung und Zahlungsabwicklung
* Administrative Unterstützung des Verkaufsteams sowie Pflege verschiedener Mailaccounts
* Organisation und Abwicklung von Warenverschiebungen, Wareneingangskontrollen und Materialbestellungen
* Bearbeitung von Kundenkorrespondenz, Posteingang/-ausgang
* Mithilfe bei der Einführung neuer Prozesse (Digitalisierung)
* Unterstützung am Empfang: Betreuung der Telefonzentrale, Unterstützung im Chat sowie Empfang der Gäste
* Unterstützung im Bereich Tourismus: Betreuung von Tour Leaders, Abrechnung von Kommissionen, Kassenabschlüsse und Easy Tax
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
* KV Berufsbildner Erfahrung oder Bereitschaft KV Lernende auszubilden
* Versierter Umgang mit MS Office, SAP und idealerweise CRM-Systemen
* Organisationstalent mit strukturierter, zuverlässiger und effizienter Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung sowie freundliches, professionelles Auftreten
* Flexibilität, Eigeninitiative und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedene Anspruchsgruppen
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihre Kommunikationsstärke optimal einsetzen können.
Benefits
* Gübelin Pensionskasse
* Dienstalterszulagen
* Unterstützung bei individueller Weiterbildung und Entwicklung
* Kostenlose Getränke
* Attraktiver Ferienanspruch
* Zusätzliche Brückentage
* Freie Arbeitszeitgestaltung
* Home-Office Möglichkeiten
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