Hast du eine handwerkliche Grundausbildung und suchst eine Einstiegsmöglichkeit ins Büro?
Bist du Familienmanager und möchtest Teilzeit arbeiten? Du beabsichtigst Dein Pensum für eine Weiterbildung zu verändern oder Du bist anderweitig engagiert? Du willst aber trotzdem eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche berufliche Aufgabe in einem kollegialen Arbeitsumfeld?
Dann brauchen wir Deine Unterstützung ab März 2026 oder nach Vereinbarung als:
Organisationsheld:in im Bereich Sachbearbeitung AVOR/Konstruktion 70-100%
Wir sind Ein Kleinbetrieb mit über 35 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Blechkonstruktionen und Halbfabrikaten für die Bau- und Maschinenindustrie sowie für Möbel- und Küchenhersteller und Beleuchtungsfirmen.
Wir bieten Dir:
Abwechslungsreiche Arbeit im kleinen Team mit motivierten Kolleginnen und Kollegen
Erste Projekterfahrung
Entwicklungspotenzial
Offene Firmenkultur, flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
Aktive Mitgestaltung des Arbeitsalltages
Du bringst mit:
Ausbildung als Anlage- / Apparatebauer:in, Polymechaniker:in oder Konstrukteur:in oder gleichwertiges
Erste Erfahrung im Umgang mit 3D-CAD (SOLID WORKS und Fusion 360) von Vorteil
Sehr selbständige und exakte Arbeitsweise
Freude an einem abwechslungsreichen Arbeitsgebiet
Deine Hauptaufgaben:
Auftragsbearbeitung
Projektbegleitung und täglicher Kundenkontakt
Koordination des Tagesgeschäfts
Konstruieren von Einzelteilen und einfachen Baugruppen
Programmieren von Abkantpressen, Laserschneide- und Stanzmaschinen
Unterstützung von Administration, Werkstatt und Logistik
Mehr über uns als Arbeitgeber erfährst Du in einem persönlichen Vorstellungsgespräch.
#J-18808-Ljbffr