Einer der ältesten und grössten IT-Dienstleister mit mehreren Standorten in der Schweiz sucht vielleicht genau dich! Werde ein Teil eines motivierten Teams bei einem proaktiven, modernen und nachhaltigen IT-Partner mit innovativen und zuverlässigen IT-Lösungen für KMU und Grosskunden, in der Cloud und mit hybriden Lösungen.
Aufgaben
* Mitarbeit im Security Operations Team
* Analyse von Security Alerts
* Incident Response
* Hardening Kundenumgebungen
* Durchführen von Security Awarness Trainings
* Annehmen und Koordinieren von Supportanfragen unserer Kunden
* 1st- und 2nd-Level-Support basierend auf unseren Technologien (Microsoft Windows / Microsoft 365 / VDI-Systeme (Horizon, Citrix) / Sophos Firewall)
* Überwachung des Monitoring-Systems und Mitarbeiter und Alert-Handling im Security Operations Center
* Durchführen von Wartungen
* Mitarbeiten in IT-Projekten
Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Support
* Analytische Fähigkeiten
* Fachwissen in unseren Technologien
* Motivation zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Hohes Mass an Selbstorganisation
* Empathische Fähigkeiten und respektvollen Umgang mit deinen Kollegen und Kunden
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits
* Viel Gestaltungsfreiheit und vielfältige Tätigkeit
* Hilfsbereites Team, das sich auf dich und auf den nächsten Apéro mit dir freut
* Ein agiles Umfeld mit einfachen Strukturen
* Möglichkeit für Ferienkauf
* Unterstützung von Aus-und Weiterbildungen
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Hybrides Arbeiten im Büro, beim Kunden und/oder im Home Office
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