Wir suchen einen Akustiker in Voll- oder Teilzeit für den Raum Zug/Luzern/Aargau.
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Aufgaben:
* Die professionelle Hörgeräteversorgung bei Kunden vor Ort (mit Hausbesuchen) und über Telecare zu steuern.
* Den gesamten Anpassprozess zu überwachen: vom Ersttermin (vorqualifizierte Kund:innen) über die detaillierte Fachberatung bis hin zum Verkaufsabschluss.
* Bedarfsorientierte Beratung auf individuelle Wünsche unserer Endkund:innen anzupassen.
* Bei wichtigen Innovationsprojekten aktiv mitzugestalten für einen optimalen, effizienten und flexiblen Anpassungsprozess.
* Unterstützung bei vielseitigen Themen im Office in Rotkreuz im Bereich Quality Management, Logistik und mehr zu leisten.
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Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hörgeräteakustiker mit Eidgenössischem Fachausweis oder äquivalente Ausbildungen wie z.B. Akustikmeister mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung.
* Passioniertes Verkaufstalent und dabei immer die Bedürfnisse der Kund:innen im Blick zu halten.
* Kundenorientierte, empathische und abschlussstarke Arbeitsweise zu zeichnen.
* Sich in einem dynamischen, schnellwachsenden Umfeld wohl zu fühlen.
Wir bieten Ihnen:
1. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
2. Abwechslungsreichen Arbeitsalltag.
3. Firmenwagen für den Außendienst.
4. Motivierendes, dynamisches und engagiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
5. Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem innovativ denkenden Team.
6. Weitere Vorzüge: Mitarbeitervorteile, Regelmäßige Trainings & Schulungen, Softdrinks & Snacks