Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit und lieben den Kundenkontakt? Dann bewerben SIe sich jetzt als:Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
Kompetente Kundenberatung am Telefon sowie direkt im Showroom
Verkauf unserer hochwertigen Sortimo-Qualitätsprodukten
Unterstützung unserer Projektleiter/innen im Offertwesen
Planung der Fahrzeugeinrichtungen im CAD (lernbar in der Einführungsphase)
Organisation eines reibungslosen Ablaufs unserer Kundenprojekte
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene technische, handwerkliche oder eine kaufmännische Grundausbildung, mit technischem Interesse
Erfahrung im Kundendienst oder im Verkaufsinnendienst
Kommunikative, engagierte und belastbare Persönlichkeit
Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise, auch in hektischen Zeiten behalten Sie den Überblick
Dienstleistungsbereitschaft, kundenorientiertes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Ihre Perspektiven
Bei uns erwartet Sie ein eingespieltes und kollegiales Innendienst-Team sowie eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie arbeiten an einem Büroarbeitsplatz am Empfang unseres Hauptsitzes in Oberhasli/ZH mit moderner Infrastruktur und einem ansprechenden Showroom. Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und solide Einführung in das Spezialgebiet, eine Tätigkeit in einem Markt mit Zukunft, in einem wachsenden und gut etablierten Unternehmen. Die Firma Sortimo Walter Rüegg AG ist mit langjähriger Erfahrung ein familiär geführtes Unternehmen mit Herz und Perspektiven.