Das ist Ihr Job: Operativer Einkauf und Lieferterminüberwachung von Projekt- und Verbrauchsmaterial in enger Zusammenarbeit mit dem Engineering und Projektmanagement Sammeln und Kontrollieren von Kreditoren-Rechnungen inkl. weiterleiten an die externe Treuhand-Partnerin Unterstützung bei technischen Projekten durch administrative und organisatorische Aufgaben Erfassen und Pflegen von Kontaktdaten im ERP-System Managen der Zeiterfassung, inkl. Korrektur von Personal und Auftragszeiten, sowie Ferienplanung Unterstützung im Personalwesen und Schnittstelle zu den externen Parteien Bedienung der Telefonzentrale Das sind Ihre Qualitäten: Kaufmännische oder technische Grundausbildung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-System Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), sowie Grundkenntnisse in Englisch Erfahrung im Projektgeschäft und KMU-Umfeld sind ein Plus Sie planen vorausschauend, arbeiten gerne selbständig, strukturiert und sind teamfähig Kommunikationsfreude, Verhandlungsgeschick sowie viel Eigeninitiative runden ihr Profil ab Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit sichtbarem Arbeitsergebnis Ein dynamisches Unternehmen sowie wertschätzende Zusammenarbeit innerhalb und zwischen den Bereichen, mit Raum für Eigeninitiative und neue Ideen Interessiert? Dann erwarten wir gerne Ihre Bewerbung. j4id9822858a j4it0835a j4iy25a