Ihre Aufgaben
* Besetzung des Sekretariats und Beantwortung von Kunden- und Lehreranfragen
* Telefondienst sowie Verwaltung von Stunden- und Kursplänen
* Kursadministration, Kursplanung, Rechnungserstellung und Kundenbetreuung
* Pflege und Aktualisierung der Website sowie Internetrecherche
* Verwaltung der Datenbank und Erstellung von Arbeitsverträgen
Ihr Profil
* Interesse an Sprachen, Bildung und interkulturellem Austausch
* Kaufmännische Ausbildung, Matura oder Studienabschluss
* Freundliche, herzliche Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit mit Menschen
* Organisationstalent, schnelle und strukturierte Arbeitsweise – auch in stressigen Situationen
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, 10-Finger-System von Vorteil
* Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
* Interesse an einer langfristigen Anstellung nach dem Praktikum
* Bereitschaft zur Arbeit von Dienstag bis Samstag
Unser Angebot
* Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
* Leistungsgerechte, attraktive Vergütung
* Gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sprachschule
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Bewerbungen bitte per E-Mail oder direkt über folgenden Link einreichen:
Unsere Webseiten:
Kontaktperson
Ilirida Zimeri
Stv. Leitende
Website
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