Ihre Aufgaben Besetzung des Sekretariats und Beantwortung von Kunden- und Lehreranfragen Telefondienst sowie Verwaltung von Stunden- und Kursplänen Kursadministration, Kursplanung, Rechnungserstellung und Kundenbetreuung Pflege und Aktualisierung der Website sowie Internetrecherche Verwaltung der Datenbank und Erstellung von Arbeitsverträgen Ihr Profil Interesse an Sprachen, Bildung und interkulturellem Austausch Kaufmännische Ausbildung, Matura oder Studienabschluss Freundliche, herzliche Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit mit Menschen Organisationstalent, schnelle und strukturierte Arbeitsweise – auch in stressigen Situationen Sehr gute MS Office-Kenntnisse, 10-Finger-System von Vorteil Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil) Interesse an einer langfristigen Anstellung nach dem Praktikum Bereitschaft zur Arbeit von Dienstag bis Samstag Unser Angebot Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Leistungsgerechte, attraktive Vergütung Gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sprachschule Jetzt bewerben! Bewerbungen bitte per E-Mail oder direkt über folgenden Link einreichen: Unsere Webseiten: KontaktpersonEbubekir KayaGeschäftsleiterWebsite jid704c033a jit0624a jiy25a