Ihre Hauptaufgaben
* Einfuhrung neuer Produkte und Maximierung der wichtigsten Indikationen
* Entwicklung und Umsetzung der Brand Strategie (Markt und Wettbewerbsanalyse)
* Ausarbeitung des Brand und Tactical Plans
* Lead bei der Erstellung des Launchplans sowie enge Zusammenarbeit mit Sales, Medical Marketing und Market Access
* Ausbau des Portfolios sowie Erstellung von Business Cases und Vermarkungsstrategien
* Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Team, dem Medical Marketing und dem globalen Marketing Team
Ihr Profil
* Bachelor oder Masterabschluss in Marketing oder Business, MBA ist ein plus
* Mindestens 7 Jahre Erfahrung im Pharma Marketing (Diabetes & Kardiovaskulare Erkrankungen)
* Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Pharma Marktes
* Ausgezeichnetes strategisches Denken, Problemlosungs und Entscheidungskompetenz
* Ausgepragte Projektmanagementfahigkeiten mit der Fahigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu leiten
* Hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative Fahigkeiten
* Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse
Sind Sie interessiert an einer Position, bei der Sie in einem starken Marketing und Salesteam zum Erfolg der Firma beitragen konnen? Mochten Sie gerne bei einer innovativen, langfristig denkenden Firma mit spannenden Produkten arbeiten?
Carmen Aczel freut sich uber Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Referenznummer 2537 an oder uber. Wir sichern Ihnenabsolute Diskretion zu und stehen auch fur telefonische Auskunft gerne zur Verfugung.
jidfb02e35a jit0418a jiy25a