Teresa, Dijana, Sabrina und 5 weitere Kolleginnen und Kollegen vom Team Outboundcenter in Basel suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich
Dein neuer Job
Termine mit bestehenden Kundinnen und Kunden vereinbaren
Umsetzen von diversen Kampagnen
Via Telefon Kundenbeziehungen ausbauen und pflegen
Bei der Behandlung von Reklamationen einen kühlen Kopf bewahren
Davon profitieren wir
Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt
Stilsicheres Deutsch, Französisch oder Italienisch von Vorteil
Spass am Verkaufen
Die Gabe, Kundinnen und Kunden zu begeistern
So profitierst du
Neben einer Bank mit viel Tradition, bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler weitere spannende Wege finden, um den Konzern mitzugestalten
Ein unaufgeregter, herrlich unkomplizierter Teamgeist
Zeitlich flexibel im Schichtplan arbeiten zwischen Montag und Freitag, 8-18 Uhr und nach Absprache im Home-Office
Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen
Noch Fragen?
Gerne Wenn es um Fachliches geht, freut sich Luljeta Abduli, Leiterin Outboundcenter unter auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Nadja Hirzler gerne für dich da.
P.S. Weil wir einen Bankprofi und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool ein paar kurze Fragen beantwortest. Danke