Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit für die Treuhandbranche. Sie führen eigenverantwortlich die Buchhaltung verschiedener KMU's, erstellen Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen, bereiten Jahresabschlüsse und Steuererklärungen vor und arbeiten eng mit den Mandatsleitern zusammen. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische LehreMehrjährige Berufserfahrung in der TreuhandbrancheWeiterbildung zum Sachbearbeiter Treuhand/Rechnungswesen oder Bereitschaft dazuSicherer Umgang mit gängigen EDV-ProgrammenEngagierte, teamorientierte PersönlichkeitZuverlässige und exakte ArbeitsweiseStilsicheres DeutschFranzösisch oder Englisch von VorteilWas sind meine Vorteile?Dynamisches Team mit offener KommunikationskulturAttraktive AnstellungsbedingungenZentrale Lage in Neuhausen am Rheinfall mit sehr guter ErreichbarkeitVielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenAbwechslungsreiche Mandate aus verschiedenen BranchenModerne ArbeitsinfrastrukturFlexible ArbeitsmodelleWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein renommiertes Treuhandunternehmen mit Sitz in Neuhausen am Rheinfall. Das Unternehmen betreut hauptsächlich Kunden aus dem Kanton Schaffhausen, dem Zürcher Weinland, Winterthur und dem Kanton Thurgau. Die Mandantschaft umfasst Selbständigerwerbende, KMU's aus verschiedensten Branchen sowie Privatpersonen. Als Mitglied von TREUHAND SUISSE und EXPERTsuisse steht das Unternehmen für höchste Qualitätsstandards.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B2 - Sehr GutFranzösisch: B2 - Sehr GutArbeitsortSchaffhausenVakanz-NrVA-8P7-4FK