Unser Kunde, ein international tätiges Familienunternehmen mit Schweizer Standorten, sucht eine engagierte Fachkraft im Customer Service zur Betreuung der französischsprachigen Kundschaft. In enger Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik und europäischen Partnern übernimmt die Position die vollständige Auftragsabwicklung sowie die Koordination servicebezogener Prozesse. Geboten werden ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten sowie attraktive Sozialleistungen.
Aufgaben
- Bearbeitung von Serviceanfragen und Reklamationen bestehender Westschweiz-Kunden
- Koordination zwischen Kundendienst, Logistik, Vertrieb und Schwesterfirmen
- Verantwortung für reibungslose Auftragsabwicklung im zugewiesenen Vertriebsgebiet
- Unterstützung bei Erstellung und Verfolgung von Kundenangeboten
- Betreuung der zentralen Telefonleitung gemeinsam mit dem Service-Team
Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig anerkannte Qualifikation erforderlich
- Erfahrung im Kundenservice oder ähnlichem Bereich
- Fliessende Französischkenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Selbstständige Arbeitsweise kombiniert mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Hohes Dienstleistungsverständnis und lösungsorientierte Kundeninteraktion erforderlich
Wissenswertes
- Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur sowie kostenlosen Parkplätzen
- Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
- Attraktive Sozialleistungen
- Gezielte Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Junges, engagiertes Team mit offener Unternehmenskultur und wertschätzender Zusammenarbeit