 
        
        Initiativbewerbung – Willkommen im familiären Grand Hotel mit entspanntem Lebensgefühl. Einzigartig seit 1907.
Alles kann – nichts muss. Und mit alles meinen wir die vielen Möglichkeiten, die Sie bei uns entdecken können – beruflich wie privat. Unser Haus liegt inmitten einer atemberaubenden Bergwelt, eingebettet in eine Region voller Freizeitmöglichkeiten – vom Sommer- bis Wintersport, von Naturgenuss bis Kultur.
Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein Arbeitsumfeld, das von familiären Werten, Verlässlichkeit und Sicherheit geprägt ist – in einer Welt, die sich stetig verändert. Hier ist Raum für Eigenverantwortung, Mitgestaltung und persönliche Weiterentwicklung.
Das macht uns aus:
 * Arbeitsort: eine der schönsten Ferienregionen der Schweiz
 * Unternehmenskultur: persönlich, offen, wertschätzend
 * Arbeitsklima: familiär, kollegial, fair
Das suchen wir:
 * Allroundtalente mit Herz und Verstand – ob in der Küche, im Service, an der Réception, in der Administration oder im Housekeeping
 * Eine abgeschlossene Ausbildung oder fundierte Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
 * Eine positive Ausstrahlung, zuvorkommende Umgangsformen und echte Freude am Umgang mit Menschen
Das bieten wir:
 * Gelebte Gastfreundschaft – nicht nur als Floskel, sondern als Haltung
 * Raum für eigene Ideen und persönliche Entwicklung
 * Ein sicheres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und rascher Integration ins Team
 * Ein angenehmes Betriebsklima, in dem Selbstständigkeit und Miteinander gleichermassen zählen
 * Attraktive Vergünstigungen im Hotel sowie in der Ferienregion Engadin St. Moritz
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung – inkl. Lebenslauf, Zeugnissen (falls vorhanden) und einem aktuellen Foto.
Ganz unkompliziert und sicher: Einfach auf „Bewerben“ klicken und Unterlagen hochladen.
#J-18808-Ljbffr