ZEISS ist ein modernes und innovatives Unternehmen und bekannt für Qualität, Präzision und Nachhaltigkeit. Unsere Kunden zeigen auch mit ihren ZEISS Produkten den hohen Stellenwert von Qualität in ihrem Unternehmen. Wir fühlen uns verantwortlich dafür, dass die Performance unserer Produkte über viele Jahre gewährleistet ist. Dadurch erfahren wir Dankbarkeit und Anerkennung von unseren Kunden.
Als Service Techniker Medizintechnik für die Romandie sowie den Grossraum Basel und Bern…
Übernehmen Sie eigenverantwortlich die Installation, Inbetriebnahme, Einweisung, Reparatur und Wartung von softwaregesteuerten Systemen und IT-Komponenten direkt bei unseren Kunden
Gewährleisten Sie als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden eine umfassende Betreuung und Beratung zu unseren Serviceleistungen
Erstellen Sie detaillierte Dokumentationen und Serviceberichte zu Ihren Einsätzen und pflegen diese sorgfältig in unserem CRM-System
Tragen Sie in enger und konstruktiver Zusammenarbeit mit internen sowie externen Servicemitarbeitenden aktiv zum gemeinsamen Erfolg bei
Stellen wir Ihnen für Ihre Tätigkeit eine umfassende technische Ausstattung sowie ein Firmenfahrzeug zur Verfügung, welches Sie auch privat nutzen können
Bei uns sind Sie genau richtig, wenn…
Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik verfügen und sich für innovative Hightech-Produkte und -Werkzeuge begeistern können
Sie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Medizintechnik mitbringen und Sie mit den Abläufen im Operationssaal bestens vertraut sind
Sie fundierte technische Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssystem, PC-Hardware und Netzwerktechnik besitzen
Sie idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb mitbringen und Sie die Bereitschaft zu regelmässigen Reisen haben
Sie die französische Sprache fliessend beherrschen und über gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch verfügen
Ihr Wohnsitz zentral in der Westschweiz befindet, sodass Sie die französischsprachige Region optimal betreuen können
Sie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten auszeichnen
Sie proaktiv, lösungsorientiert und zuverlässig arbeiten und durch echten Teamgeist überzeugen
Wir bieten Ihnen…
Ein Firmenfahrzeug, welches Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
Eine attraktive Pauschalspesenvergütung
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Sie täglich fordert und begeistert
Ein offenes und positives Arbeitsklima, geprägt von einer hochwertigen Zusammenarbeit zwischen Kolleginnen, Kollegen und Führungskräften
Die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten – sowohl bei Service-Remote-Tätigkeiten als auch bei der Vor- und Nachbereitung von Einsätzen – inklusive moderner Büroausstattung
Umfangreiche Investitionen in Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung, z. B. durch unsere konzerneigene E‑Learning-Plattform und den Zugang zu LinkedIn Learning
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Sie sämtliche Bedingungen erfüllen, dann bewerben Sie sich jetzt über folgenden Link:
https://zeissgroup.wd3.myworkdayjobs.com/de-DE/External/job/Feldbach-CH/Field-Service-Engineer-MED-fr-die-Romandie-100---m-w-x-_JR_1045286
Wir freuen uns auf Sie!
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen.
Carl Zeiss AG
Frau Jacqueline Balcar
Human Resources Manager
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr