Ihre Aufgaben
* Entgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st- und 2nd-Level-Support
* Bearbeiten von Tickets via Ticketing-Tool im Service-Desk-Bereich
* Unterstützung der Benutzerinnen und Benutzer bei Hard- und Softwarefragen (Remote und vor Ort)
* Vorbereiten, Installieren und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen
* Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten (z. B. M365, Active Directory)
* Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben
* Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
Ihr Profil
* Ausbildung als Informatiker:in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Erfahrungen im Kundensupport, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld
* Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint
* Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Ihre Chance
* Angenehme Arbeitsatmosphäre
* Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze
* Dynamisches und hilfsbereites Team
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt nach Vereinbarung
* Arbeitsort Raum Aargau
* Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Vollzeitstelle 80%%
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