Berufliche Herausforderung im Bereich Revenue Management
Sie suchen nach einer spannenden und vielseitigen Position, in der Sie Kunden weiterentwickeln können und einen wertvollen Beitrag leisten? Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Revenue Management, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in Hotel-Technologien ausbauen können.
Aufgaben:
* Unterstützung von Kunden beim Erstellen von Preisstrukturen, Hilfsmitteln und Analysen im Bereich Revenue Management
* Erstellung von Statistiken und Auswertungen, primär Pick-Up und Forecast, als Grundlage für das Yield Management
* Arbeit mit den Revenue Tools der Kunden und unserer Partner, primär Duetto und Lighthouse
* Beobachtung des Marktverhaltens und Bewertung der Mitbewerber der einzelnen Kunden
* Aktualisierung der Hotelsysteme (primär PMS, CRS und Hotel-Extranet) der Kunden zur Sicherstellung einer reibungslosen Distribution
* Betreuung des Kunden von A-Z, Stellung bei Support- oder Technikanliegen die Hilfestellung sicher und Arbeit an der stetigen Weiterentwicklung des Betriebs
* Motivation zu individuellen Kundenlösungen einzu-denken, tiefes Einsteigen in Tech-Themen und operative Hotelerfahrung gewinnbringend für die Kunden einzusetzen.
* Arbeit mit uns an Digitalisierungsprojekten und Setzt mit der Zeit selbstständig Projekte um
* Nahme telefonischer Kunden-Supportanfragen entgegen und Hilfe beim Email-Support
* Unterstützung unseres kleinen Teams auch außerhalb deiner Kernaufgaben
Ihre Aufgaben im Überblick:
* Unterstützung von Kunden im Revenue Management
* Statistik- und Auswertungserstellung
* Rechenwerkzeug-Administration
* Marktbeobachtung
* Hotelsystem-Aktualisierung
* Kundenbetreuung
* Digitalisierungsprojekte
* Projektumsetzung
* Kunden-Support
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im Bereich Revenue Management & Distribution
* Hohe Affinität für Technik und Innovation
* Freude an der Interpretation von Zahlen
* Erfahrung mit Hotelsoftware und Extranets der Online-Portale
* Abschluss einer Hotelfachschule (vorzugsweise)
* Hohem Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägtem Qualitätsanspruch
* Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
* Rasche Auffassungsgabe
* Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
* Sicheres und kommunikatives Auftreten in der Arbeit mit den Kunden
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (D/E)
Wir bieten:
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld
* Mitarbeiterentwicklung: Wir unterstützen Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten: Geniessen Sie eine gute Work-Life-Balance
* Attraktive Benefits: Profitieren Sie von zusätzlichen Leistungen wie Teamevents
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze: Arbeiten Sie in einer angenehmen und zeitgemässen Umgebung
* Home-Office-Möglichkeiten: Nutzen Sie die Freiheit, auch von zu Hause aus produktiv zu sein
* Flache Hierarchien: Erleben Sie schnelle Entscheidungswege und direkte Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer
* Innovationsförderung: Bringen Sie Ihre Ideen ein und setzen Sie innovative Projekte mit uns um
* Teamgeist: Erleben Sie eine Kultur des Miteinanders und gegenseitigen Unterstützens