Aufgaben:
In einer ersten Einarbeitungsphase von ca. 3 Monaten (in der Sie die internen Systeme, das Vorgehen und die "Arbeitsgspänli" kennenlernen) bewegen Sie sich im Bereich Abwicklung Export (ab und an Crosstrade).
Im Anschluss haben Sie ua. folgende Aufgaben:
erstellen/ bearbeiten/ kalkulieren von Offerten
unterstützen des Aussendienstes und der "Operation" in Ratenfragen, mithelfen bei verkaufsfördernden Massnahmen
knüpfen von Kontakten zu den Kunden im Inland/ teilweise auch im Ausland
allgemein kaufmännische Tätigkeiten
Anforderungen:
Speditionskaufmann/ Speditionskauffrau
Erfahrungswerte im Reederei-Umfeld, oder Seefracht-Business einer Spedition
ev. bereits Kenntnisse im Verkauf Innendienst
Informatik:
Anwender-Kenntnisse MS-Office Programme (vorwiegend Word & Excel)
Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gut
Französisch: von Vorteil
Alter:
ca. 22 - 54 Jahre
Stellenantritt:
nach Absprache
Arbeitsort:
Basel
Spezielles:
Unser Firmen-Kunde mit einem aktiven, jungen Team freut sich auf die Unterstützung von einem neuen Teamkollegen/ einer Teamkollegin "mit Biss". Eine gute Einarbeitung, eine faire Entlohnung werden garantiert.
Gluschtig"?! Rufen Sie mich für weitere Infos einfach an, bzw. senden Sie mir Ihr Bewerbungsdossier zu.
Schätzen Sie den telefonischen (und mailtechnisch), "lebendigen" Umgang mit Kunden?
Nur" Sendungen abwickeln ist einfach nicht (mehr) Ihr Ding?! Vielleicht haben wir was Interessantes für Sie...