So sieht dein Alltag aus Zum Herzstück: Du konzipierst und organisierst wirkungsvolle Dialogmarketing-Kampagnen - von zielgerichteten Mailings bis hin zu Leadgenerierung - mit Fokus auf Kundenbindung, -entwicklung und -gewinnung. Vom ersten Konzept bis zur erfolgreichen Umsetzung und dem Reporting: Du behältst den gesamten Kampagnenprozess im Blick und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Zielgruppen datenbasiert identifizieren und selektieren - das machst du eigenständig mit den passenden Tools. Gemeinsam mit internen Fachstellen und externen Partnern entwickelst du Kampagnenmaterialien, die wirken. Technisch stark: Du setzt Kampagnen in den Systemen um, führst fundierte Erfolgsanalysen durch und erkennst Potenziale für mehr. Das bringst du mit Das Wichtigste zuerst: Du hast mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Dialogmarketing-Kampagnen oder als Datenanalyst/in im Marketingumfeld. Ein abgeschlossenes Studium in Marketing, Betriebswirtschaft, oder Wirtschaftsinformatik sowie eine Marketing-Weiterbildung erleichtert dir den Einstieg Daten sind deine Welt: Du hast praktische Erfahrung und kennst dich aus mit Kampagnen-, Selektions- oder BI-Tools wie Power BI oder Qlikview. Du jonglierst mehrere Projekte gleichzeitig, verlierst nie den Faden und stellst sicher, dass alles pünktlich und in Top-Qualität geliefert wird. Du gehst analytisch vor, arbeitest lösungsorientiert und überzeugst uns mit deinen konzeptionellen Fähigkeiten - alles in stilsicherem Deutsch. CSS Versicherung 6002 Luzern / hybrid