RedPoint bringt über 30 Jahre Erfahrung mit Business Software auf den Punkt. Über 350 erfolgreiche Software Projekte, langjährige Mitarbeitende und solide Unternehmenswerte zeichnen uns aus. Auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central entwickeln unsere Spezialisten umfassende und branchenfokussierte ERP-Lösungen.
Um unser Wachstum zu unterstützen und einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden sicherzustellen, suchen wir per sofort oder nach Übereinkunft eine Persönlichkeit als:
Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst (60-80%)
Du willst in einem modernen Team arbeiten, das Eigenverantwortung schätzt und eine zentrale Rolle im Unternehmen spielt?
Gemeinsam gestalten wir den Erfolg unserer Kunden!
Bring deine wertvollen Erfahrungen ins redPoint Team ein. Wir freuen uns!
#derauftrag
* Verantwortlich für die Auftragsbearbeitung inkl. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Reporting
* Verantwortlich für das Lizenzwesen inkl. Verrechnung von Lizenzen, Wartung und Dienstleistungen
* Kontakt mit Herstellern, Distributoren und Kunden
* Auskunftserteilung bei Lizenzanfragen intern und extern
* Unterstützung des Verkaufs- und Projektteams bei Anfragen und Administration
* Allgemeine administrative Arbeiten und Stammdatenpflege (D365BC)
Als starke(r) Teamplayer:In bist du kommunikationsstark, gut geplant und organisiert und #dubringstmit
* Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst (VID)
* Gute Kenntnisse von MS Office; Erfahrung mit ERP D365 BC von Vorteil
* Selbständiges, exaktes und gut organisiertes Arbeiten
* Option zur Weiterentwicklung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Berufserfahrung / Wiedereinsteiger:In willkommen / Ideal 35 – 50 Jahre alt
* Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Jetzt bewerben
Vielen Dank für deine Bewerbung! Aufgrund von Betriebsferien können wir deine Bewerbung erst ab dem 6. Januar 2026 bearbeiten. Wir bitten um dein Verständnis und freuen uns, von dir zu hören!
#waswirbieten
* Moderne Arbeitsbedingungen
* Spannende und herausfordernde Projekte bei Schweizer KMUs
* Eingespieltes, kompetentes und top motiviertes Team
* Vielseitiges, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen
* Entwicklungsperspektiven
* Mitarbeiterorientierte Firmenkultur
* Arbeitsort in Baar und im Homeoffice
* Wir bieten eine marktgerechte Kompensation sowie attraktive Sozialleistungen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Fülle einfach das Formular oben aus.
Weitere Auskünfte zur Vakanz erteilt dir gerne:
#J-18808-Ljbffr