Für meinen Kunden, einen Finanz-Dienstleister, suchen wir eine Persönlichkeit mit Seniorität, aber gleichzeitigem Interesse an Mandatspayrolling. Die Unternehmung ist im Bereich Versicherungen sehr präsent und hat sich über die Jahre ein grosses Portfolio an Kunden erarbeitet. Dazu gibt es einige Chancen und Optionen, die grosse Handlungs- und Schaffungs-Chancen bietet mittels Projekte bei den Kunden, Projekte zu leiten, als; Leitung Mandatspayroll mit Digitalisierungs- & Prozessoptimierungsfähigkeiten, 80% Ihre Aufgaben Verantwortung über den Bereich Payroll, Führung und Entwicklung von 4 Mitarbeitern Lohnbuchhaltung für zugewiesene Mandate Auf- und Ausbau von Prozessen und Strukturen (Erstellung und Überwachung des IKS, Digitalisierung Ablösung SAP HCM auf ein noch zu definierendes Tool, ELM installieren bei den Kunden, Optimierung von Abläufen / Prozessen und Automatisierung hinsichtlich der Zusammenarbeit mit Kunden) Ihr Profil Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung, Sozialversicherung und Arbeitsrecht ERP-Kenntnisse (SAP HCM und/oder Infoniqa von Vorteil) Eigenverantwortung, selbstständiges Arbeiten und eine starke Selbstorganisationsfähigkeit Führungserfahrung, IT- Projekt und System- affin, gute Kenntnisse in Excel Muttersprache Deutsch, Italienisch- oder Französisch-Kenntnisse wären ein Vorteil Die Unternehmung bietet Benefits: PK 50/50 bis 50J, danach 60/40, keinen Koordinationsabzug, Risikoprämien & Unfall-& KTGV bezahlt der Arbeitgeber Reka Check mit 30% Rabatt bis 2‘000 Arbeitszeit: 42 h/W Ferien: 5 Wochen, 6 Wochen ab 50J Home-Office: bis 2 Tage Arbeitsort: Stadt Zürich Humanis AG Prime Tower · Hardstrasse 201 ·Zürich Telefon · jid94567b7a jit0624a jiy25a