EINFÜHRUNG:
Zur Verstärkung unseres Teams in St. Gallen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente und motivierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst (m/w)
AUFGABENBESCHREIBUNG:
Als Mitglied unseres jungen und motivierten Teams übernimmst du vielseitige Aufgaben im Verkaufsinnendienst und hast die Möglichkeit, im Produktmanagement zu wachsen.
* Selbständige Abwicklung von Verkaufsaufträgen vom Eingang der Kundenanfrage bis zur Fakturierung
* Kunden- und Lieferantenbetreuung in Deutsch, Französisch und Englisch
* Unterstützung im Produktmanagement
* Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
* Administrative Unterstützung des Vertriebsteams
* Mitarbeit an interessanten Projekten gemäß unserer Wachstumsstrategie
ERFORDERLICHES PROFIL:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice
* Gute Kenntnisse in Französisch und Englisch sowie MS Office und SAP
Wir bieten:
Ein angenehmes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur, Fortbildungsmöglichkeiten und Raum für persönliche Entwicklung.
Wenn du Teil unseres erfolgreichen Teams werden möchtest und die genannten Qualifikationen erfüllst, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung per E-Mail.