Ihre AufgabenMitarbeit im Departementssekretariat, der Stabsstelle des Sicherheits- und Sozialdepartements, als Kader und Mitglied der GeschäftsleitungLeitung und Begleitung von Projekten und Aufgaben in den Bereichen Sicherheit, Soziales, Gesundheit und JustizBeratung und Unterstützung der Departementsleitung bei juristischen, fachlichen und politischen FragestellungenVorbereitung und Koordination von Regierungsgeschäften, sowie BeschwerdeentscheidenVerantwortung oder Stellvertretung bei Departementsgeschäften (Kommunikation, Aufsicht, Vernehmlassungen, Protokollierung, usw.)AnforderungenAbschluss in Rechtswissenschaften (MLaw), optimalerweise mit AnwaltspatentBerufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder in ähnlicher TätigkeitPolitische Sensibilität und rasche AuffassungsgabeSehr gutes mündliches und schriftliches AusdrucksvermögenAnalytische Fähigkeiten und ProblemlösungskompetenzWeitere InformationenFlorian Ulrich, Departementssekretär, 041 666 62 18Haben wir Ihr Interesse geweckt?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 21. Dezember 2025. j4id9964367a j4it1249a j4iy25a