 
        Dein Aufgabengebiet: Annahme von Störungsmeldungen, Termine vereinbaren und Kunden über Auftragsstatus informieren Koordination von Wartungs-, Reparatur- und Installationsaufträgen Sicherstellen einer optimalen Auslastung des Servicepersonals Effiziente Planung der Einsätze unter Berücksichtigung der Dringlichkeiten und Kundenstandort Sicherstellen der termingerechten Ausführung der Arbeiten Pflege von Servicedaten, Berichten sowie Wartungsprotokollen Kontrolle der erledigten Rapporte auf Vollständigkeit und Qualität Administrative Unterstützung der Servicemonteure Sicherstellen eines reibungslosen, dienstleistungsorientierten Service Du bringst mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion und technisches Verständnis Strukturierte Arbeitsweise, zuverlässig und vorrausschauend, Freude am Planen und Koordinieren Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Flexibilität und lösungsorientiertes Denken Versierter Umgang mit modernen IT-Tools, Abacus Kenntnisse von Vorteil Das gewinnst du: mind. 5 Wochen Ferien 40 Std./Woche Wir übernehmen 60% deiner PK-Beiträge Gratisparkplatz Moderne Infrastruktur und gut ausgestatteter Arbeitsplatz Flache Hierarchie und schnelle Eintscheidungswege Finanzielle Unterstützung bei berufsbezogener Weiterbildung Coole Mitarbeiteranlässe Jährlicher Fitnessabo-Beitrag jidfa82647a jit1044a jiy25a