Wir wenden uns für diese spannende und vielseitige Führungsposition in einer Schweizer Firma, welche qualitativ hochwertige Convenience Produkte im Kühl- und Tiefkühlbereich für alle Bereiche der Gastronomie sowie den Detailhandel herstellt, an eine integre, verhandlungsstarke und ergebnisorientierte Führungspersönlichkeit mit mehrjähriger Einkaufserfahrung.
Ihre Verantwortungen und Aufgaben:
Sicherstellen der Beschaffung aller Roh- und Verpackungsmaterialien sowie Halb- und Fertigfabrikaten inkl. Handelsware
Führung, Coaching und Entwicklung der direktunterstellten Personen (3 Mitarbeitende, 5-10 indirekt unterstellte Mitarbeitende)
Auf- bzw. Ausbau des Lieferantenmanagement inkl. Führen von Preisverhandlungen
Verantwortung des Beschaffungsbudget, kontinuierliche Budgetkontrolle und Rechnungsfreigaben
Erstellen, prüfen und verhandeln von Rahmen- und Zusammenarbeitsverträgen
Sicherstellen der auftragsgerechten Materialbereitstellung an die Schnittstellen
Enge Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern
Vorantreiben, umsetzen und mitwirken in Projekten sowie in der Strategie
Erstellen, analysieren und interpretieren von Auswertungen und Reports
Ihr Profil:
Höhere Ausbildung (Uni/FH oder vergleichbar) im Bereich Lebensmittelwissenschaften, Supply Chain oder Wirtschaft
Mehrere Jahre Berufs- sowie Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion im Lebensmittelsektor
Gute Verhandlungstechnik, Organisations- und Planungsfähigkeit
Vertiefte Spezialisierung im Fachgebiet Materialwirtschaft
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und freundliches und professionelles Auftreten
Systematische und selbständige Arbeitsweise mit gutem Urteils- und Durchsetzungsvermögen
Fundierte Kenntnisse vertragsrechtlicher Grundlagen
Gute MS-Office und IT-Kenntnisse
Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
Postuler maintenant
#J-18808-Ljbffr