Beschreibung
* Kompetente und freundliche Betreuung der Kunden am Schalter
* Professionelle Erstellung und Verwaltung von Liefer-, Rüst- und Disposcheinen
* Verantwortungsvolle Überwachung und Bewirtschaftung des Lagerbestands
* Aktive Unterstützung der Verkaufs- und Produktionsabteilungen
* Eigenständige Abwicklung des Einkaufs von Handelswaren und Koordination des allgemeinen Bestellwesens
* Übernahme einer wichtigen Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen und externen Partnern
Erfahrungen
* Eine abgeschlossene Berufslehre im Bereich Landschaftsgärtnerei, Baubranche oder Strassenbau
* Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Weiterbildung
* Sichere MS-Office-Kenntnisse und eine ausgeprägte Affinität für IT-Systeme
* Eine präzise und qualitätsbewusste Arbeitsweise
* Freude am direkten Kundenkontakt und kommunikatives Geschick
* Ausgeprägtes Organisationstalent und vernetztes Denken
* Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit in hektischen Situationen
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend erforderlich)
* Französischkenntnisse sind von Vorteil
Spezielles
Auf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, dynamischen Umfeld. Sie werden integriert in ein unabhängiges, eigenständiges Familienunternehmen, das grossen Wert auf den Zusammenhalt legt. Motivierte Mitarbeitende, die gezielt gefördert und gefordert werden, bilden das Fundament.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Grossunternehmen, welches seit Jahren in der Baubrache tätig ist.
#J-18808-Ljbffr