Adecco Einleitung Bist du eine vielseitige, organisierte und kommunikative Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und den Überblick behält ? auch wenn es mal hektisch wird? Dann suchen wir genau dich! Aufgaben Administration & Office Management - Verantwortung für die gesamte administrative Organisation - Erstellung und Pflege von Dokumenten, Reports und Präsentationen - Koordination interner Abläufe und Optimierung bestehender Prozesse - Ansprechperson für interne und externe Stakeholder Projektmanagement - Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten im Bereich Operations & Business Development - Unterstützung bei Veränderungs- und Digitalisierungsprojekten - Überwachung von Projektfortschritten, Erstellung von Status-Reports und Sicherstellung von Deadlines - Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Fachbereichen Human Resources / Consultant Support - Betreuung der Associates während des gesamten Einsatzzyklus (Recruitment, Vertragsabschluss, Onboarding, Einsatzänderungen, Offboarding) - Pflege der Kandidaten- und Vertragsunterlagen sowie administrative Betreuung der Associates - Enge Zusammenarbeit mit Kundenunternehmen und internen Consultants bei operativen personalrelevanten Themen - Koordination von Schulungen, Informationsveranstaltungen sowie Kommunikation mit den Associates Profil - Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung - Berufserfahrung in Administration, Projektmanagement oder HR ? idealerweise in einer dynamischen Umgebung - Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), weitere Sprachen von Vorteil - Versierter Umgang mit MS Office / modernen digitalen Tools - Strukturierte, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise - Hohe Sozialkompetenz, Organisationstalent und Freude daran, Verantwortung zu übernehmen Vorteile - Moderner Arbeitsplatz, zentral gelegen, Kaffee und Tee inklusive - Personalisierte Einarbeitung und Begleitung durch eine/n Gotti/Götti - Breites Angebot an virtuellen und Präsenzschulungen - Fokus auf dein körperliches, mentales und soziales Wohlbefinden - Inklusive Kultur mit regelmässigen Events - Ein Marktführer, der dir Raum für Gestaltung gibt - Ein Team, das gemeinsam wachsen will - Eine Aufgabe, die Sinn macht ? und Spass - Wettbewerbsfähiges Gehalt und leistungsbezogenes Bonusprogramm - Attraktive Sozialleistungen, die weit über das gesetzliche Minimum hinausgehen (z.B. unsere eigene Pensionskasse, private Unfallversicherung, Krankentaggeldversicherung) - Mindestens 5 Wochen Ferien - Jährlicher Geburtstagsgutschein - Mitarbeiterplattform mit Vorteilen: Sport, Reisen, Mode, Technologie usw Kontaktinformationen Referenz: JN -112025-915925 Über uns Adecco Schweiz, führend im Bereich Human Resources mit über 700 Mitarbeitenden an 50 Standorten, begleitet jährlich 26'000 Talente und bietet umfassende Lösungen für Unternehmen jeder Grösse: Temporär- und Feststellenvermittlung, Lohnadministration, Outsourcing, Talententwicklung und Mobilität. Vertreten durch Adecco, Adia, Akkodis, Pontoon Solutions, Lee Hecht Harrison und General Assembly, legt die Gruppe Wert auf Vielfalt, Chancengleichheit und eine für alle zugängliche Zukunft. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes