Aufgaben
Erstellung von Terminplänen, Kontrolle von Terminen, Einleiten von Massnahmen bei Abweichungen
Kostenkontrolle und Kostenüberwachung mittels Bauadministrations-Software
Devisierung und Durchführung von Unternehmer- Submissionen für Arbeiten und Lieferungen
Kontrolle der Qualitätsvorgaben gemäss QM und Projekthandbuch
Kontrolle der Ausführungsplanung vor Ort
Erstellen von Ausmassen und Unternehmerabrechnungen
Durchführung von Abnahmen
Planung, Anordnung, Leitung und Überwachung von Garantiearbeiten
Führung und Koordination aller beteiligten Unternehmerleistungen
Führen von Bau- und Unternehmersitzungen mit Protokollführung
Profil
mehrjährige Erfahrung im Umbau- und Sanierungssektor
solide baufachliche Grundausbildung, zum Beispiel als Hochbauzeichner mit Weiterbildung als eidgenössisch diplomierter Bauleiter oder Techniker TS und TU-Erfahrung
Unternehmerisches Denken und Handeln
Teamfähigkeit
Führungsqualitäten
Überdurchschnittliches Kosten-, Termin- und Qualitätsbewusstsein
Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
Sichere Kommunikation in Wort und Schrift
korrektes, gewinnendes und der Situation angepasstes Auftreten
Hohe Belastbarkeit
Anwendungssicher in der gängigen EDV- und Bauadministrations-Software (Windows 10, PROVIS)
BenefitsEs erwarten dich ein innovatives und von Teamgeist geprägtes Arbeitsumfeld, weitgehende Autonomie in der Erledigung deiner Arbeiten sowie die Chance, die stetige Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs aktiv mitzugestalten.
Fragen zur Stelle?Brigitte Lombardo
Halter AG Zürcherstrasse 39 8952 Schlieren, Schweiz