Ihre Aufgaben
* Telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden im Outbound-Bereich
* Terminvereinbarungen, Bedarfsanalysen und Informationsvermittlung
* Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank (CRM-System)
* Zielgerichtete Gesprächsführung gemäss Kampagnenvorgaben
* Erreichen von definierten KPIs und Qualitätsstandards
Ihr Profil
* Erfahrung im telefonischen Outbound oder in der Kundenkommunikation von Vorteil
* Kommunikative, überzeugende und freundliche Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Belastbarkeit und Motivation im Umgang mit Gesprächsquoten
* Gute PC-Anwenderkenntnisse
Arbeitszeiten
* Montag bis Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr
* Spätschicht: 13:00 – 20:00 Uhr (mind. 2x pro Woche)
* Samstagsarbeit: 2x pro Monat, jeweils 09:00 – 12:00 Uhr
Wir bieten
* Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Schlieren
* Kollegiales Team und professionelle Einarbeitung
* Leistungsgerechte Entlohnung mit attraktiven Bonusmöglichkeiten
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Kaffee und Wasser zur freien Verfügung
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Motivationsschreiben. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: [] (Beispieladresse – anpassen!)
Wenn du möchtest, kann ich die Stellenbeschreibung auch als druckfertiges PDF oder Word-Dokument aufbereiten. Sag einfach Bescheid!
Du:
schweizerdeutsch ein muss, erfarung nicht zwingend
ChatGPT:
Danke für die Ergänzung! Hier ist die überarbeitete Stellenbeschreibung – angepasst auf Schweizer Marktstandard und in Hochdeutsch, aber mit dem Hinweis, dass Schweizerdeutsch zwingend erforderlich ist und Berufserfahrung nicht zwingend notwendig ist:
Stellenbeschreibung: Call Agent Outbound (m/w/d)
Firma: UnserMandant Belcall
Arbeitsort: Schlieren ZH
Pensum: 100%
Eintritt: Nach Vereinbarung
Über Uns
UnserMandant Belcall ist ein dynamisches Unternehmen im Bereich der telefonischen Kundenansprache mit Sitz in Schlieren. Wir führen im Auftrag unserer Kunden gezielte Outbound-Kampagnen durch und legen grossen Wert auf Qualität, Menschlichkeit und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Deine Aufgaben
* Telefonische Kontaktaufnahme mit Privat- oder Geschäftskunden (Outbound)
* Vorstellung von Produkten, Dienstleistungen oder Angeboten gemäss Kampagnenvorgabe
* Einfache Datenerfassung und Gesprächsdokumentation im System
* Zielorientierte Gesprächsführung mit Fokus auf Kundenzufriedenheit
* Aktives Mitwirken an der Erreichung von Teamzielen
Was du mitbringen solltest
* Schweizerdeutsch in Wort ist ein Muss (jede Dialektvariante willkommen)
* Freude am Telefonieren und am Kundenkontakt
* Motivation, Neues zu lernen – Erfahrung im Callcenter ist nicht zwingend notwendig
* Gepflegte Ausdrucksweise und Zuverlässigkeit
* Grundkenntnisse im Umgang mit dem Computer
Arbeitszeiten
* Montag bis Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr
* Spätschicht: 13:00 – 20:00 Uhr (mind. 2x pro Woche)
* Samstagseinsatz: 2x pro Monat, jeweils 09:00 – 12:00 Uhr
Was wir dir bieten
* Eine gründliche Einführung – ideal auch für Quereinsteiger:innen
* Ein kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
* Moderner Arbeitsplatz in Schlieren, gut mit ÖV erreichbar
jid8571363ja jit1044ja jiy25ja