Ihre Aufgaben
Leitung des Middle und Back Office Teams von 4 Mitarbeitenden
Weiterentwicklung der Treasury Richtlinien
Verantwortung und Koordination der Treasury Revision
Mitarbeit und Leitung von Projekten (z. B. Weiterentwicklung Treasury Systeme und Prozesse)
Unterstützende Tätigkeiten im Middle Office Erstellung und Analyse der Treasury Risikoreporting und Accounting
System- und Stammdatenpflege TRM/IHC
Betrieb und Betreuung IHC Bank
Bankkommunikation und Bank Account Management
Testkoordination SAP Rollout
Unterstützende Tätigkeiten im Back Office Cash Management mit täglicher Liquiditätsdisposition
Überwachung und Abwicklung von Zahlungen und Treasury Transaktionen
Führung und Abstimmung der Einlagekonten für Mitarbeitende
Ihr Profil
Abgeschlossenes Hochschulstudium und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treasury
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
Führungserfahrung erwünscht
Kenntnisse in SAP 4/HANA von Vorteil
Teamfähige, motivierte Persönlichkeit, die bereit ist, in einem dynamischen und spannenden Umfeld einen wichtigen Beitrag zu leisten
Ihre Vorteile
Eine verantwortungsvolle Funktion mit Gestaltungsspielraum
Mitglied des mittleren Kaders
Direkte Schnittstelle zum Management und hohe Sichtbarkeit im Unternehmen
Ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Fokus auf Digitalisierung und Prozessoptimierung
Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit attraktiven Rahmenbedingungen
Möglichkeit zu Home Office
Einen zentral gelegenen und bahnhofsnahen Arbeitsplatz in der Stadt Bern
Ihr Kontakt
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Stephanie Arni, HR Business Partner untergerne zur Verfügung.
jidc0acefaa jit0938a jiy25a