Mitarbeiter*in Verkauf Multimedia Sport (m/w/d) 60-80%
Schaffhausen | Teilzeit | 60-80% | unbefristet | per 01.01.2026
Jeder Besuch ist etwas Besonderes – und genau daran richten wir unseren Service aus. Mit Teamgeist, Agilität und echter Kundennähe gestalten wir bei Manor das Nr. 1 Warenhaus für den Alltag, in unseren Läden genauso wie online. Du liebst ein dynamisches Umfeld und möchtest deine Stärken einbringen? Dann gestalte mit uns das Einkaufserlebnis von morgen!
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Multimedia und Sport suchen wir per 01.01.2026, am Standort Schaffhausen, eine*n motivierte*n und engagierte*n Mitarbeiter*in Verkauf, 60-80%.
Deine Verantwortung
* Du führst eine professionelle Kundenberatung durch und bereicherst mit aktuellem Knowhow das Einkaufserlebnis unserer Kunden.
* Du gibst erfolgreich rayonspezifische Informationen an unsere Kunden weiter.
* Du bietest einen professionellen Checkout-Service an der Kasse.
* Du bewirtschaftest und präsentierst unser Sortiment ansprechend und kundenorientiert.
* Du bist für die Ordnung und Sauberkeit auf der Verkaufsfläche verantwortlich.
Dein Profil
* Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel im erwähnten Bereich mit.
* Du bringst bereits umfangreiche Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit mit.
* Du hast Spass am Verkaufen und ein Gespür für unsere anspruchsvollen Kunden.
* Du bringst eine Leidenschaft den Bereich mit und verfolgst die Entwicklung von Trends.
* Du hast eine kommunikative Persönlichkeit, sowie eine positive Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
* Du sprichst fliessend Deutsch und verfügst von Vorteil über Kenntnisse einer weiteren Landessprache.
Unser Angebot
* Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen, inkl. Manora Restaurants und Food Märkte
* Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen
* 5 bis 7 Wochen Ferien
* 3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub & bis zu 4 Monate zusätzlicher unbezahlter Mutterschaftsurlaub möglich
* Sabbatical von 1-6 Monate ab Vollendung des 3. Anstellungsjahres möglich
* Firmeneigene Pensionskasse mit sehr solidem Deckungsgrad und überdurchschnittlicher Verzinsung des Sparguthabens
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung. Einfach auf den Button «Bewerben» klicken und los geht’s! Papierbewerbungen können leider nicht bearbeitet werden. Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von Headhuntern besetzen.
Die Manor AG mit Hauptsitz in Basel ist Schweizer Marktführerin im Sektor Warenhäuser mit einem Marktanteil von rund 60 Prozent. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen rund 6'800 Mitarbeitende und bildet jährlich ca. 200 Lernende aus. Die Manor AG betreibt 65 Warenhäuser, 23 Manor Food Märkte und 23 Manora Restaurants sowie 3 Verteilzentralen.
#J-18808-Ljbffr