Aufgaben
* Bearbeitungvon telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
* Bearbeitungdes Reklamationswesens
* Sicherstellungeines professionellen Kundenservices, wie Überwachungvon internen Reparaturen sowie der Reparaturen der Servicepartnerinkl. Garantieabwicklungen
* Schnittstellenfunktion zwischen den Verkaufsstellen, Techniker:innen und der Endkundschaft
* Erstellungvon diversen Kostenbelegen und Abrechnungen
* Unterstützung der Techniker:innen bei Abklärungen und Kostenvoranschlägen
Anforderungen
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau:mann
* Du hast Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden
* Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und Französisch, falls du Italienischkenntnisse hast, ist dies ein Vorteil
* Du bist versiert im Umgang mit MS-Office und bist auch sonst IT-affin
* Du bist eine selbstständige und belastbare Persönlichkeit, welche stets team- und kundenorientiert handelt
Was wir bieten
Deine Ansprechperson
Michèle von Däniken
HR Marketing
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