Referenz: 31205
wenn sie gerne "die ubersicht behalten", ...
... dann sind sie bei diesem renommierten und traditionsreichen unternehmen mit etwa 20mitarbeitenden genau richtig. es ist in den bereichen treuhand und wirtschaftsprufung sehr kompetent. den kunden garantiert es eine bestandige, fundierte sowie personliche beratung und betreuung. neben einer modernen infrastruktur sowie zeitgemassen anstellungsbedingungen ist es sowohl per auto als auch per ov sehr gut erreichbar. seinen mitarbeitenden bietet es ein kollegiales und wertschatzendes umfeld. zur verstarkung des sehr gut ausgebildeten teams sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte
mandatsleiterin treuhand, 60 100% (w/m/d)
aufgaben
* sie fuhren finanzbuchhaltungen und erstellen die jahresabschlusse selbstandig
* zudem ubernehmen sie die steuerberatung von naturlichen und juristischen personen
* sie wickeln gesellschafts und zivilrechtliche vorgange ab
* die lohnbuchhaltung inklusive personaladministration gehort ebenfalls in ihre anspruchsvollen aufgaben
* ausserdem erarbeiten sie betriebswirtschaftliche auswertungen und nehmen einsatze in outsourcing mandaten wahr
* das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen
anforderungen
* sie verfugen uber eine weiterbildung zur treuhanderin fa, zur fachfrau finanz und rechnungswesen fa oder stehen kurz vor dem abschluss (w/m/d)
* zudem bringen sie solide erfahrung aus dem treuhanderischen umfeld mit
* mit ihrer organisationsgeschickten arbeitsweise und der raschen auffassungsgabe konnen sie sich schnell in komplexe sachverhalte einarbeiten und die kunden vollumfanglich betreuen
* bezeichnen sie sich ausserdem als gut organisiert, kommunikativ und dienstleistungsorientiert?
perfekt, dann haben sie "beste aussichten" fur eine neue herausforderung, herzliche gratulation.
das unternehmen bietet ihnen:
* ein kollegiales, wertschatzendes arbeitsumfeld
* moderne buros
* homeoffice moglichkeit
* flexible arbeitszeiten
arbeitsort: raum munchwilen
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung uber unser registrierungs tool oder via e mail.gerne informiere ich sie uber diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich naturlich absolut diskret.
stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10
Branche: Beratung
Funktion: Buchfuhrung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part Time >= 50%
Anstellungsart: Festanstellung
stefan sammali