Mobil in Immobilien - unser Vorsprung in der Liegenschaftsbewirtschaftung: Mit langjähriger Erfahrung, einem eingespielten Team und moderner Technologie betreuen wir Wohn- und Geschäftsliegenschaften professionell und marktgerecht. Unsere Nähe zum Markt und zu den Immobilien macht den Unterschied. Als Unterstützung für CEO und HR suchen wir eine/nAssistenz der Geschäftsführung 80%AufgabenTelefon- und E-Mail-Management inkl. Triage und PriorisierungOrganisation & Koordination von Terminen, Sitzungen und GeschäftsleitungsbesuchenAdministrative Unterstützung wie Korrespondenz und DokumentationKommunikationsschnittstelle für die Geschäftsleitung zur internen und externen AbstimmungUnterstützung bei der HR-Administration, u.a. Ein- & Austritte, ArbeitszeitkontrolleAnforderungFachausweis als Direktionsassistent/in oder mindestens 6 Jahre ErfahrungDiskrete HaltungEine gute Prise Humor und eine Hands-on MentalitätFreude an internen sowie externen Kontakten, kompetentes und sicheres AuftretenGute Deutsch- und FranzösischkenntnisseAngebotVertrauensvolle ArbeitskulturEigenverantwortung und selbstständiges ArbeitenMotiviertes Team und familiäre AtmosphäreFörderung durch WeiterbildungsunterstützungNiederer AG, Filiale OstermundigenUnterdorfstrasse 53072OstermundigenHaben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!RogerNiedererCEOMarcela LombrañaLeiterin HRTel.: Bewerben jid2bc89cca jit1042a jiy25a