40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein mittleres, dynamisches Treuhandunternehmen an bester Lage in der Stadt Zürich.
Art der Arbeit
* Selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen für spannende nationale sowie internationale Kunden
* Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* MWST-Abrechnungen
* Führen Lohnbuchhaltungen und Lohnadministration
* Personaladministration
* Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
* Zahlungsverkehr
* Mitwirkung bei Abschluss- und Steuerberatungen sowie allg. betriebswirtschaftlichen Beratungen
* Mithilfe bei Revisionen
* uvm.
Anforderungsprofil
* Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung sowie Treuhandpraxis
* Sie befinden sich in Weiterbildung zum Fachausweis für Treuhänder oder haben diesen kürzlich erlangt
* Sie verfügen nebst Deutsch über gute bis s. gute Englischkenntnisse
* Sie sind eine offene, dynamische und teamorientierte Persönlichkeit
* Ihr Alter: 23-40 Jahre
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Christina Schöpfer
#J-18808-Ljbffr