Gemeinsam mit einer erfahrenen Kollegin sind Sie der
Dreh- und Angelpunkt im Backoffice. Sie halten dem Team den Rücken
frei, organisieren, koordinieren und behalten auch dann den
Überblick, wenn es mal hektisch wird. Von der Auftragserteilung
über die Offerten bis zur Fakturierung – Sie sind von Anfang bis
Ende mit dabei. Ihre Aufgaben - Fakturieren von Lizenzen, Wartungs-
und SaaS-Gebühren sowie Dienstleistungen - Verbuchen und Abklären
von Debitorenzahlungen - Zusammenarbeit mit dem externen
Treuhandbüro zur Abstimmung der Finanzbuchhaltung - Eigenständige
Führung des Mahnwesens sowie Klärung von Fragen rund um Verkauf und
Fakturierung - Pflegen des Adressstamms und der Kundenkontakte –
für Besuche, Newsletter oder Veranstaltungen - Verwalten und
Nachführen der Wartungsverträge - Sie sind die erste Anlaufstelle
für Interessierte und koordinieren interne Supportanfragen -
Unterstützen im Seminarwesen, z. B. bei der Teilnehmerverwaltung -
Übernahme allgemeiner Aufgaben im Bürobetrieb (Post, Empfang,
Einkäufe etc.) Das bringen Sie mit - Eine abgeschlossene
kaufmännische Ausbildung - Freude an Zahlen, Interesse an
ERP-Systemen und der Beratung von KundInnen - Idealerweise
Erfahrung mit myfactory - Stilsichere Deutschkenntnisse, sowohl
mündlich als auch schriftlich - Eine dienstleistungsorientierte,
offene und unkomplizierte Persönlichkeit - Teamgeist,
Organisationstalent und ein gutes Gespür für reibungslose Abläufe
in einem kleinen, eingespielten Team - Eine proaktive, zuverlässige
und genaue Arbeitsweise - Und: eine Prise Humor, die auch an vollen
Tagen nicht fehlen darf Ihre Benefits - Eine abwechslungsreiche
Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. - Ein herzliches,
humorvolles Team, das Sie gerne willkommen heisst. - Attraktive
Anstellungsbedingungen mit Homeoffice-Möglichkeit (2–3 Tage/Woche).
- Moderne und helle Büroräumlichkeiten. - Und ein Unternehmen, das
Qualität und Menschlichkeit vereint. Möchten Sie Teil eines Teams
werden, das nicht nur zusammenarbeitet, sondern sich gegenseitig
unterstützt? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung
an Rosa Katharina Meyer rme@art-of-work.ch. Bei Fragen stehen wir
gerne zur Verfügung.